Frage von flosch202, 32

Probleme mit der Installation von LSPD: First Response für Grand Theft Auto V. Kann mir jemand helfen?

Ich habe Probleme damit die Modifikation LSPD: First Response für Grand Theft Auto V zu installieren. Ich habe mich auf diversen Internetseiten erkundigt und die Anweisungen für die manuelle Installation genaustens befolgt, doch es hat nicht geklappt. Ich möchte hier noch kurz mein vorgehen schildern: Als erstes habe ich mir natürlich die aktuelle Version von LSPDFR(031) heruntergeladen und dazu die neuste Version von der Ragehookplugin. Im folgenden habe ich die Dateien aus dem heruntergeladenen LSPDFR-Zip Archiv in einen kopierten GTA-Ordner gezogen. Danach habe ich die Ragehookplugin aktualisiert, indem ich die Dateien daraus auch in den kopierten Ordner verschoben habe und "Dateien im Ziel ersetzen" angeklickt habe. Darauf habe ich die Ragehookplugin.exe per Administrator ausgeführt und habe alle Popups mit "OK" oder ähnlichem beantwortet. Als keine Popups mehr kamen, kam auf dem Desktop das Ragehook-Logo und wenige Sekunden später startete GTA V ganz normal. Ich habe gewartet und wurde auf den Homescreen GTAs weitergeleiter, auf dem ich dann Storymodus gewählt habe. Nach dem ewigen Ladescreen bin ich Micheal gespawnt und habt die Taste F4 ausprobiert, mit der sich standartweise das Ragehookplugin-Kontrollfenster öffnen sollte. Dies tat es nicht und damit war für mich klar es geht nicht. Noch ein paar kleine Details zu meinem GTA V: - Ich besitze keine illegale Version, sondern habe es mir gekauft - Es ist eine Steamversion

Ich hoffe jemand da draußen weiß eine Antwort auf meine Frage und kann mir helfen. Ich danke jedem der mit hier eine Antwort hinterlässt. -Flo

Antwort
von KingTamino, 18

Überprüfe mal ob die Verknüpfung auf dem Desktop richtig eingestellt ist.
Eventuell verweißt die auf den ORIGINAL-GTA Ordner und nicht auf deinen kopierten Ordner.  (Rechtsklick, Eigenschaften, "Ziel")

Wenn dem so ist, kann es natürlich nicht funktionieren.


Kommentar von flosch202 ,

Ich führe die Ragehook direkt aus dem kopierten Ordner aus und habe dafür keine Desktopverknüpfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community