Frage von MrKnowAll, 28

Probleme mit der Installation von Cyberghost?

wenn ich das setup von CyberGhost starte, dann installiert es Cyberghost bis zum Ende, aber wenn dann der Balken voll ist bleib es ewig so und nach einer länger Zeit öffnet sich dann ein Fenster (Bild unten) und wenn ich da auf ok klicke, dann kommt das nächste Fenster, wenn ich dann da auf ja klicke (ich hab Admin Rechte) dauert es wieder etwas länger und dann öffnet sich wieder das erste Fenster, Außerdem funktioniert CyberGhost dann immer noch nicht

Antwort
von MrKnowAll, 28

Hier die Bilder

Kommentar von FrittenFritz31 ,

dann suche doch diesen TAP Device Treiber und lade ihn dir selbst runter. mal sehen ob es dann funktioniert 

Kommentar von MrKnowAll ,

funktioniert auch nicht, wenn ich es selbst herunterlad, dann stoppt die Installation immer bei devcon.exe und die gleiche Fehlermeldung wie oben kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community