Probleme mit der Installation der Systemsoftware nach Austausch der Festplatte (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht die falsche Update Datei? Es gibt nämlich zwei verschiedene aktuellen Version. Eine die nur ein uodate zu einer bestehenden Software ist und eine datei die die gesamte software enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagger18
11.09.2016, 10:55

Hm okay, also am usb stick kann es eigentlich nicht liegen wenn das system die datei erkannt hat, deshalb würde ich empfehlen die datei noch ein mal herunter zu laden. Und überprüfen vielleicht noch einmal ob deine neue Festplatte überhaupt geeignet ist. Hier sind noch einmal 2 links mit der offiziellen Anleitung von sony und der Softwarehttps://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/storage---data/upgrade-playstation-4-hdd/hdd/ https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software//

1
Kommentar von Swagger18
11.09.2016, 15:23

Was für ne Festplatte hast du den?

0

Was möchtest Du wissen?