Frage von Squaa, 18

Probleme mit der Id?

Guten Tag ich habe mir beim App Store auf dem Iphone 15€ aufgeladen nu wollte ich mir was kaufen dann sollte ich aber meine Sicherheitsfragen eingeben (die ich leider nicht mehr weiß) hab auch versucht sie zurück zusetzen aber es geht nicht.
Nun wollte ich fragen ob ich mir eine neue apple id erstellen kann und das Geld denn auf dem Account weiterhin drauf ist.?

lg

Antwort
von Roxana45, 3

Oder mach das hier: 

https://support.apple.com/de-de/ht201485

Dann kannst Du neue Fragen wählen, und wahre Antworten geben, und so wieder vollen Zugriff erlangen. Voraussetzung ist, dass Du Dein Passwort zur AppleID kennst und Zugriff auf die Mailadresse hast, über die Apple mit Dir kommuniziert.

Antwort
von Roxana45, 10

Natürlich nicht! Das Geld ist ja an die AppleID gebunden.

Aber du kannst ja den Apple Support anfragen, dass sie Dir Deinen Account wieder freigeben.

Aber wenn Du auf die Sicherheitsfragen keine Antwort weißt, das ist schon seltsam, das sind doch einfache Fragen und nur Du kennst die wahre Antwort. Es sei denn, du hast schon beim Einrichten nicht die Wahrheit gesagt... dann ist es natürlich schwer.

Kommentar von Squaa ,

Ich weiß die fragen nicht mer weil sie ungefähr 4-5 Jahre alt sind habe wirklich null ahnung

Kommentar von Roxana45 ,

Die Fragen musst Du ja auch nicht wissen, sie werden Dir ja gestellt. Immer zwei Fragen von den dreien, für die Du dich damals entschieden hattest. Und die Antworten sollten Dir dann schon einfallen, wenigstens 2 von den 3

Oder Du hast damals "gelogen", dann bleibt nur die freundliche Anfrage beim Apple Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten