Frage von JaNeinOderVillt, 35

Probleme mit der Haltung...Woran liegt es? Was tun?

Ich halte mich generell immer irgendwie mehr links als rechts also den Kopf. Halte ihn immer eher nach links (gedreht),weiss nicht warum... Mittlerweile kommen die rechte Gesichthälfte und der Hals mir dadurch irgendwie krumm bzw ungleichmäßig vor (bin erst 16) .... Liegts an sowas wie Feinmotorik oderso? Was soll ich tun? Sowas kann man ja schlecht "trainieren" oder? Oder liegts doch an meiner OP 2013? Hatte da ja auch nen Sidecut und meine Haare trag ich seitdem ebenfalls immer links und sie versuchen sozusagen nichtmal sich nach rechts zurück zu positionieren,weder wo sie nachgewachsen sind noch jetzt ... Komisch irgendwie...oder...?

Antwort
von cyborgasm, 13

Hattest du einen Schlaganfall?

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

nein

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

auch nichts anderes derartiges ... sehe aber wahrscheinlich auch manche Züge, da ich wie gesagt mehr nach links "gedreht" bin, schief weil ich demnächst ne stärkere Brille bekomme ...Also sehe auch verschwommen...

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

aber woran kann das mit meiner Haltung generell liegen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community