Frage von ichbinnochda, 41

Probleme mit der Grafikkarten Wahl?

Hallo zusammen, momentan suche ich eine Leistungsstarke Grafikkarte für den etwas kleineren Geldbeutel (bis 200€). Hauptsächlich für den Bereich Gaming (Battlefield, DayZ, usw.) Mein Problem ist allerdings nicht, dass ich keine finde, sondern das ich nicht genau weis worauf ich beim Kauf genau achten muss z.B. Speicher (2, 4, oder 8 GB). Ich muss nicht auf höchstem Detail spielen aber ich möchte auch kein Augenkrebs bekommen. Ein paar Empfehlungen wären auch nicht übel. schon mal danken im voraus

MfG

Antwort
von mrspecial88, 22

http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-Asus-AMD-Radeon-R9-270X-DirectCU-II-Overclock...:g:bZMAAOxycD9TTYlB

da habe ich dir ein guten preis rausgesucht.

ich spiele mit dieser grafikkarte battelfield 4 zb oder world of warcraft und es hängt nie und ich spiele auf sehr hoher stufe



AMD Radeon R9 270X


Kommentar von TugayKaya ,

World of Warcraft hat auch 'ne schlechte Grafik haha

Kommentar von mrspecial88 ,

Ist aber sehr anspruchsvoll die ganzen welten und die größe

Antwort
von ichbinnochda, 8

Eignen sich die folgenden? 4096MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail), AMD Radeon R9 270X, GTX 970, Zotac GeForce GTX 950 AMP! 2GB GDDR5 

Antwort
von Computer99Freak, 20

GTX 970 für 350 ist perfekt. Sonst 960. Es kommt nicht unbedingt auf den Speicher drauf an

Kommentar von ichbinnochda ,

Auf was kommt es dann an?

Kommentar von Computer99Freak ,

Auf die Shadereinheiten

Antwort
von Astro2027, 20

nvidia gtx 970

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten