Probleme mit der Grafikkarte oder Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten dir alle wichtigen Daten zu sichern und eine neue Festplatte + Grafikkarte zu kaufen. :)

Ansonsten könntest du es mal mit einer Formatierung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrusha
09.01.2016, 13:27

Eigentlich könnte ich gleich einen neuen zusammenbauen ,bloß das Geld ist eine Sache ,dann muss ich wohl wieder sparen ^^

1

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hardware einfach veraltet ist. Jede Festplatte und Grafikkarte hat eine Lebensdauer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chrusha,

Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten hast. Du könntest versuchen, die WD Festplatte an einen anderen Rechner anzuschliessen und dort zu checken, ob diese in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Taucht diese da auf, dann könntest du die darauf gespeicherten Daten auf einen anderen Datenträger sichern und dann die Platte mit dem Data Lifeguard Diagnosetool testen. Hier könntest du dieses unter WD Software herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

Da du jetzt Probleme mit der Grafikkarte hast, kann daran liegen, dass die Windows-Version auf der alten HDD auf einen anderen Rechner installiert wurde. Damit alles reibungslos funktionieren kann, brauchst du Windows neu zu installieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?