Frage von vikitoria123, 31

Probleme mit der Gepäckkontrolle?

Ich fliege am Freitag nach England und nehme als Gastgeschenk ein Kräutersalz mit und jetzt wollteich fragen ob es da Probleme mit der Gepäckkontrolle am Flughafen geben kann? oder sollte ich es besser nicht mitnehmen?

Antwort
von fjalar2002, 19

Da es keine Flüssigkeit ist denke ich mal sollte es kein Problem sein. Am besten in den Koffer tun dann sollte nichts passieren ;)

Antwort
von DerSchokokeks64, 24

Eigentlich sollte es keine geben, nimm zur Sicherheit die Rechnung mit und lass es Originalverpackt. Im absoluten Zweifel wird es am Flughafen einen schnellen Test geben, aber das passiert nur sehr selten und geht schnell.

Antwort
von Elayla, 9

Sowas interessiert uns herzlich wenig.

Grüße vom Kontrollpersonal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community