Frage von fsfsf, 39

Probleme mit der Familienkasse was kann ich tun?

Ich habe jetzt schon zum mal Probleme mit der Familienkasse die haben mir für meine zwei kleinen kindern zu wenig Kindergeld überwiesen normaler weise solte ich für meine beiden 430 bekommen aber haben mir für meine kinder nur 238,58 letzten monat überwiesen das mit der 430 euro ist wegen den zählkindern ich habe insgesamt 7 kinder und am telefon werde ich immer vertröstet ja wird bearbeitet was kann ich noch tun ich wollte eigentlich mit dem Vorgesetzten sprechen aber mann sagt zu mir das mann sich nur schriftlich beschweren könnte

Antwort
von ofi21, 32

Kann es sein, dass du Geld an die Familienkasse zureückzahlen mußt und die deshalb etwas abziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten