Frage von Alistar1, 10

Probleme mit der Familie was tun?

Hallo liebe Community Also ich habe Probleme mit meiner Familie bzw mit meiner Mutter sie mischt sich immer ein also sie respektiert die Privatsphäre von mir nicht Sie beschuldigt mich immer das ich geld klaue sie hat mich ein mal Als Riesen Arsch*** beleidigt aus keinem Grund Heute stürmt sie so in mein Zimmer ein sagt so wo das Geld von meinem Bruder ist und mir hat dann wirklich gereicht ich habe Gerade keine Lust auf sie sie nervt einfach ich brauche Hilfe was soll ich tun?!

Antwort
von lailalilu, 5

Hey. Ich denke, du solltest mal in Ruhe mit ihr sprechen und ihr erklären, dass du kein Geld nimmst und das du nicht verstehst, wieso sie dir nicht mehr vertraut. Du schaffst das schon. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten