Frage von mrxDDD, 37

Ich habe Probleme mit der Erektion. Wer kann mir helfen?

hab da mal so ne frage leute hab seit kurzem eine freundin und bin noch recht unerfahren und immer wenn wir uns küssen bekomme ich eine erektion. das ist mir teilweise auch echt noch sehr peinlich😳
kann mir jemand sagen ob das normal ist und ob man dagegen vielleicht was machen kann?

Antwort
von H2Onrw, 20

Das ist vollkommen normal, wenn es nicht so wäre, dann solltest du dir eher Sorgen machen.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Antwort
von Unterhosen96, 34

Das ist völlig normal und zeigt nur, wie sehr dir deine Freundin doch gefällt... Da muss dir nichts peinlich sein und verhindern kannst du es sowieso nicht!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 37

Das normal vor allem wenn du noch nicht so viele Freundinen hattest. Muss dir auch nicht peinlich sein wenn sie es merkt ist ja nur ein Zeichen das du sie magst ;)

Antwort
von Gestiefelte, 25

Ein Problem wird es in zig Jahren sein, wenn "er" NICHT mehr stehen will

Antwort
von potterhead2000, 20

denk an deine oma

Kommentar von gandalf87 ,

Haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community