Frage von E2D2x1, 34

Probleme mit der Drohne JJR/ X1!?

Die Drohne selber ist super ! Aber sobald ich 10 Meter wegfliege bekommen ich kein Signal mehr und die Drohne fliegt einfach weiter ohne das ich was machen kann und stürzt ab !! Ich wollte nur mal fragen ob man etwas dagegen tun kann. Danke schonmal im vorraus !

( eigentlich soll die Drohne 300 Meter seit fliegen können )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maccaret, 19

Versuch mal den Empfänger zu wechseln

Kommentar von E2D2x1 ,

Von der Fernbedienung ? Kannst du mir eine kleine Anleitung geben ?

Aber danke für deine Hilfe hätte nicht gedacht das mir da jemand helfen kann ! 

Kommentar von Maccaret ,

Da ich selber die Drohne nicht habe ist das bisschen schwierig, aber von wo hast du die Drohne? Geh mal zum Verkäufer und schildere ihm das problem oder zu einem Fachhandel: Modelbauladen oder sowas in der art. Ich mach mich noch schlau

Kommentar von E2D2x1 ,

Vielen Dank für deine Bemühungen !

Antwort
von deruser1973, 11

zurück zum Händler,  das ist ein eindeutiger Defekt und damit Garantiefall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten