LadyDark20 am 15.10.2008 um 23:42 Uhr
mein laptop findet meine cam nicht.. was muss ich machen?? wer kann ausführlich weiter helfen wäre echt nett..

Zunächst prüfen, ob dieses Gerät überhaupt für Dein Betriebssystem geht. Wichtig ist, zuerst die Software zu installieren - und erst dann das Gerät anschließen. Wenn Du es schon falsch gemacht hast, deinstalliere Software, neu starten und mache es noch mal. Sollte die Software nicht für Dein System zugelassen sein, suche nach dem richtigen Programm (oder dem Treiber) auf der Seite des Herstellers. Runterladen, installieren,neu starten, dann anschließen.

"Teuer ist manchmal doch besser!" Testbericht f...
http://www.dooyoo.de/webcams/creative-live-cam-notebook/1197907/

versuch es mit dem gerätemanager in der systemsteuerung. der sucht dann angeschlossene geräte.

vor 2Stunden doch gefragt. Hat wohl nichts geholfen.MMMMH
LadyDark20 am 15. Oktober 2008 23:48 ja aber konnte mir ja keiner weiter helfen
dein treiber ist installiert??? schau unter systemsteuerung -hardware - grafikkarte ob er in betrieb ist.,,.,.
LadyDark20 am 15. Oktober 2008 23:46 hab ich schon alles gemach es war keine cd mit beim kauf der verkäufer meinte es wäre schon alles installiert
name der cam +treiber bei google eingeben und downloaden
LadyDark20 am 15. Oktober 2008 23:50 was soll bitte die cam fürn namen haben
na den hersteller namen und die serie !!!achtung nicht die seriennummer!!!;P diesen namen mit einem"+treuber+download"bei google eingeben und downloaden,.,.,.,