Frage von Huhnkeule67, 21

Probleme mit dem Trinken und pinkeln?

Seit mehreren Wochen habe ich das, wenn ich sehr viel auf einmal trinke, muss ich oft auf Klo. Ich könnte durchgehen auf Toilette sitzen. Z.b ich sitze halt auf der Toilette, mache mein Geschäft und nach Sekunden konnte ich wieder etwas "ausdrücken". Wenn ich dann einfach runter von der Toilette gehe, muss ich so ungefähr 45-50 Minuten warten und, dann ist es weg. Ich hoffe ihr versteht das irgendwie . Ich hatte das früher auch manchmal, aber jetzt ist es fast jeden Tag. Es nervt halt einfach.

Antwort
von michamama, 13

ist küberreizt

ich hatte das Püroblem auch

Arzt hat mir Granufink empfohlen

habe ich regelmäßig genommen

nach ca. 4 wochen deutliche Besserung

nun nur noch Erhaltungsdosis und gut

Antwort
von 60cent, 13

Ich vermute da einen Beschleuniger wie z. B. Kaffee...ohne würdest du es aushalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten