mopskind am 31.05.2009 um 21:35 Uhr
beim wasserlassen tut es zum schluss hin immer weh und dannach hab ich das gefühl, das meine blase noch nicht ganz entleert ist. wenn ich versuche noch mal auf toilette zu gehen funktioniert es aber nicht. kennt jemand das problem? könnte es sich um eine blasenentzündung handeln?? für hilfreiche antworten wär ich dankbar!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ganz sicher eine Blasenentzündung. Am besten gleich Dienstagfrüh mit Morgenurinprobe zum Arzt.
Gute Besserung :-)

typisch blasenentzündung. tee trinken und am dienstag ab zum arzt, wenn es nicht besser ist.

Damit gehst du am besten zum Arzt...Gute Besserung...LG
Ja, hört sich nach Blasenentzündung an. Wichtig: Ganz ganz viel trinken! Und am Dienstag zum Arzt.
DU HAST EINE BLASENENTZÜNG,geh zum arzt der gibt dir antibyotika...-)
das ist ganz sicher eine Blasenentzündung, die einmal behandelt werden sollte. Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich dort behandeln. Ein Urologe wäre dafür der Facharzt.

hört sich definitiv nach blasenentzündung an. musst du ganz viel trinken !

Dieses Problem kenne ich auch (Frauenkrankheit). Ich hatte auch ständig das Gefühl, Wasser lösen zu müssen, obwohl kein Tropfen kam. Ich hatte dann meine Frauenärztin aufbesucht und sie hat mir für ein Jahr lang ein Medikament verschrieben. Das hatte mir sehr geholfen, seither leide ich nicht mehr an diese Problem.
mopskind am 1. Juni 2009 12:05 ein ganzes jahr lang? war das eine blasenentzündung bei dir oder etwas anderes??
was war das für ein medikament?
blasenentzündung...oder wenn du männlich bist kann es ganz normal sein. hatt ich auch vor 3 tagen aber das is immer nur ne halbe std...dann hast dir unten rum was verkühlt...passiert schnell...ansonsten wenn weibl. blasenentzü

jaa eine blasenentzündung ich würde tee trinken und mich warm anziehen und immer socken anhaben^^
Blasenentzündung! Gegen das brennen Glas wasser mit Natron trinken. wärmflasche drauf und jede menge trinekn am besten tee

Das ist sicher eine Blasenentzündung, sofort zum Arzt! Viel Trinken!!!
Das kann vieles sein. Ich würde mal den Urin untersuchen lassen. Bei der Blase gibt es neben Infektionen, psychische oder physische....Ein Urologe kann Dir helfen.
Wichtig ist messen zu lassen, ob sich Deine Blase vollständig entlehrt. Restharn kann nämlich Entzündungen begünstigen.
Die Untersuchung kann schmerzfrei mit Ultraschall gemacht werden.
Gute BEsserung
heilt das auch wenn ich nich zum artzt gehe..geh nich so gern=(
Komm, du wirst doch gar nicht groß untersucht - nur dein Pipi. Das ist doch nicht schlimm. :-)