gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit der bank, da Tausende von euro auf meinem konto von irgendeiner firma überwiesen wurden

gefragt von kille08 am 21.09.2008 um 15:28 Uhr

Hallo Leute mir wurden in den letzten 3 monaten verscheidene Geldbeträge auf mein Konto überwiesen und nach paar Tagen wieder abgezogen. 2100€ 10.06.2008 5100€ 950€ 2100€ Die erste überweisung 2100€ wurde wie die Bank mir gesagt hat nicht zurückgebucht und ich soll das Geld bitte zurückzahlen. Bin Student und habe 200€ auf eminenm Konto, da ich damals mehrere Tausend auf eminem Konto hatte habe ich nicht gemerkt das es 2100 mehr sind. Ich kann das Geld nicht zurückzahlen.

Ich finde es eine schweinerei was die für Aktionen auf meinem Konto machen, durch die habe ich jetzt 2100 Schulden die ich niemals hätte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.177 Geld x 22.593 konto x 1.035

Buergilektriker
beantwortet von Buergilektriker am 21. September 2008 15:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na klar, haste nicht gemerkt..... die 2100€ sind zwischen den Millionen garnicht aufgefallen. Jetzt hast du plötzlich (3 Monate später) nur noch 200 euro aufm konto.... is klar! o.O

Kommentar von 41a0ad0b4f875ce09ebb95ca0d1bb0d1smallwernilein am 21. September 2008 15:31

DH

Tremor
beantwortet von Tremor am 21. September 2008 15:29
2x

das Geld mußt du zurück zahlen, denn du hättest merken müßen das es sich um eine fehl Überweisung handelt

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 21. September 2008 15:40

Muss er das wirklich??? Es ist doch nicht sein Fehler gewesen...Ehrlich währe es aber sicherlich.

Kommentar von 7353b326c479822249e04b1382acd594smallBuergilektriker am 21. September 2008 15:43

Na klar ist es sein Fehler gewesen! Er hat das Geld ausgegeben. Fertig.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 21. September 2008 15:29
2x