Frage von MircoReiner, 25

Probleme mit der Bandscheibe?

Hallo zusammen, seit drei Tagen spielt meine bandscheibe nicht mehr mit unten im rücken. Und zwar wenn ich im Bett lag und geschlafen habe sind keine schmerzen mehr da und man denkt es ist alles wider gut wenn ich dann aber langsam aufstehe und dann merke ich schon im rücken bat wieder alles vorbei ist und zwar wenn ich dann auf Klo gehe oder einfach mich auf ein Stuhl gerade hinsetzen tu (auch mit meinen Gürtel den ich damals vom Arzt bekommen habe) dann merke ich richtig wie es unten im rücken auseinander rutscht und scheppert und zwar so dohl das ich tierische schmerzen habe und ich kann dann auch nur noch kleine Schritte machen und auf mein linken bein kann ich garniert mehr stehen . War das jetzts mit meiner bandscheibe? Sollte ich damit lieber gleich ins Krankenhaus fahren oder erst zum Hausarzt ? Und hilft da jetzt nur noch eine op ?

Antwort
von Lumpazi77, 15

Gehe zuerst zum Hausarzt, der hilft Dir dann.

Meistens ist in solchen Fällen keine OP nötig, da hilft konsequente Heilgymnastik

Antwort
von Geisterstunde, 10

Geh morgen erstmal zum Hausarzt, mit dem kannst Du alles besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten