Frage von Beethofan, 58

Probleme mit der automatischen Verschiebung von gesendeten Emails in den Papierkorb?

Wenn ich eine Email verschicke ODER auf eine Email antworte bekomme ich eine folgende Message: You have sent a message in a binned conversation. The message will not appear in your Sent Mail unless you move it to your Inbox. Learn more Move to Inbox*

Mein System ist Windows 10. Ich habe keine Apple Geräte.

Was kann ich tun, um nicht immer jede email manuel zurück ins INBOX zu verschieben?

Danke für Ihre Hilfe im vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJHaazAttack, 27

Hab ich im Internet gefunden:

- Check your filters.  This problem is most often caused by a "delete" filter that matches the outgoing messages.

lass mich wissen obs geht

Antwort
von Sternenfanger9, 25

Hast du eine G-Mail Adresse? Das klingt für mich nämlich nach einem GMail Problem mit den Filtern. Melde dich mal über deinen Browser bei GMail an und gehe unter Einstellungen (Das Zahnrad ganz rechts)

Wähle dort Einstellungen aus.

Gehe dann unter Filter und blockierte Adressen.

Alle auswählen.

Exportiere deine Filter zur Sicherheit unter Exportieren.

Danach erneut Alle auswählen und auf Löschen gehen.

Gruß

Sternfänger9

Kommentar von Beethofan ,

 Was mir die Einstellung zeigt ist: 

Allgemein Labels Posteingang Konten und Import Filter und blockierte Adressen Weiterleitung und POP/IMAP Chat Labs Offline Designs

Also: Weder alle markieren noch exportieren.

Wie gehe ich nun vor?Wie mache ich das? Ich weiß nicht, wie ich sie alle markieren soll.

Kommentar von Sternenfanger9 ,

Auf Filter und blockierte Adressen gehen und mir sagen was du siehst. Danke!

Antwort
von DJHaazAttack, 35

Welchen Mail-Client benutzt du den? 

Kommentar von Beethofan ,

ich benütze nur  gmail.com

Antwort
von Beethofan, 34

Sorry, ich weiß es nicht welchen Mail-Client ich benutze. Wo finde ich es heraus?

Kommentar von DJHaazAttack ,

Wie heisst der denn(Outlook, Thunderbird)? oder bist du auf einer Webseite wie gmail.com, outlook.com,etc?