Frage von dmxx99, 24

probleme mit der alten Apple ID?

Ich benutze die Apple ID von meinem bruder um Apps runterzuladen und jedes mal wenn ich Whatsapp aktualisieren will kommt da die alte Apple ID von mir und von dem weiß ich das passwort nicht mehr das ist aber nur bei whatsapp so kann mir jemand helfen was soll ich tun?

Antwort
von BRSKD, 24

Sowas kommt immer, wenn man eine App updaten will, die nicht mit der aktuellen ID geladen wurde (evtl auch, wenn die damalige ID nur umbenannt wurde). Du könntest versuchen, auf id.apple.com > Zurücksetzen des Kennworts dein Passwort zurückzusetzen bzw das zusammen am Telefon mit dem Apple Support zu machen, oder du deinstallierst WhatsApp und lädst es mit dr richtigen ID nochmal neu.

Antwort
von Schnittchen90, 24

das ist wahrscheinlich weil whatsapp dein Bruder gekauft hat und nicht dein account somit müsstest du das nochmal mit deinem kaufen dann sollte das alles klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten