Frage von 8minreis, 25

Probleme mit der Adobe Suite?

Hallo ich kann leider nicht mehr in mein Photoshop. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Windows10). Nun wollte ich meine Adobe Suite auf diesem Rechner installieren. Den alten Rechner habe ich formatiert, also ist das Programm dort nicht mehr zu finden.

Nach dem Installieren von Photoshop kam nun die Meldung ich müsse mich irgendwo abmelden da ich das Programm aufgrund der Lizenz nur auf 2 PCs haben darf. Also hab ich das dafür vorgesehene Kästchen angewählt, aber Photoshop kann ich nun immer noch nicht öffnen. Da kommt dass das Programm wegen eines Fehlers geschlossen wird und ich darauf hingewiesen werde, wenn der Fehler behoben wurde.

Weiß jemand was ich da machen kann? Ich muss auch noch diverse andere Programme herunterladen da ich die Adobe Suite täglich benutzen muss.

Antwort
von FordPrefect, 14

Welche Version der Adobe Suite willst du denn nutzen? Ggfs. musst du dich an den Support wenden.

Kommentar von 8minreis ,

Die aus der Cloud

Kommentar von GMMediadesign ,

das ist dann keine Suite mehr..

Antwort
von GMMediadesign, 9

Einfach mal neu Installieren?

Kommentar von 8minreis ,

geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community