Hallo liebe Leute
ich habe folgendes Problem ich bekomme seit 10 Jahren regelmäßig meine tage immer am 28 und letzen Monat war ich eine Woche drüber lag an einer Zyste. Und mein Doc sagte ich bekomme trotzdem normal meine tage wieder und jetzt bin ich wieder 4 tage drüber habe aber auch mit mein Freund ohne Verhütung geschlafen legen es zwar nicht drauf an aber wäre auch schon wenn es klappt mach mir da eigentlich kein kopf aber woran liegt das dass die sich dauernd verschieben. danke für eure hilfe

Leider an vielen Dingen.. Stress, nachwirkungen der Zyste oder einer Schwangerschaft oder oder oder.. Geh nochmal zum Arzt.. Dann weißt Du es sicher.. Gerad Unterleib, da sollte man nicht spekulieren, sondern lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt.. Viel Glück das es geklappt hat..:-D
Wie wäre es, wenn Du das mit Deinem Arzt besprichst. Ferndiagnosen werden dir nicht helfen.

Wie wärs nochmal mit nem Frauenarztbesuch? Niemand hier kann in Dich reinschauen und Deine Gebärmutter oder sonstiges fragen was los is... Ganz abgesehn davon isses normal das die Tage mal so, mal so kommen auch wenn Du sie ewig regelmäßig hattest. Ein Körper verändert sich eben.

Geh! Zum! Arzt! Das! Hier! Ist! Nicht! Die! Richtige! Stelle! Für! Zuverlässige! Schwangerschaftstests!
Baiana am 3. Juli 2008 16:49 Huhu Heeeschen wink Du wirkst so unentspannt... kamillenteerüberschieb
Heeeschen am 3. Juli 2008 16:52 schlürf Danke Bajana :-) Aber ich bin nur bei einer gaaanz bestimmten Art von Fragen ein gaaanz klein wenig unentspannt (ich stell mir mal den Rest Tee warm - brauche ich bestimmt heute noch ;-)

Hatte auch mal ne Zyste, hab die Pille umgestellt war dann wieder alles ok. Naja, momentan nimm ich 3 Monate die Pille durch und dann 1 Woche Pause ist voll cool
Heeeschen am 3. Juli 2008 16:52 Ja - klingt voll cool...

ich komme mir wieder mal vor wie beim Domino-Day...eine stößt den ersten Stein und dann kommt eine richtige Lawine ins rollen...
vielleicht täuscht das Kürzel GF, das könnte u.U. Gynäkologenfragen assoziieren..