gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Probleme mit den tagen

gefragt von tine21 am 03.07.2008 um 16:46 Uhr

Hallo liebe Leute

ich habe folgendes Problem ich bekomme seit 10 Jahren regelmäßig meine tage immer am 28 und letzen Monat war ich eine Woche drüber lag an einer Zyste. Und mein Doc sagte ich bekomme trotzdem normal meine tage wieder und jetzt bin ich wieder 4 tage drüber habe aber auch mit mein Freund ohne Verhütung geschlafen legen es zwar nicht drauf an aber wäre auch schon wenn es klappt mach mir da eigentlich kein kopf aber woran liegt das dass die sich dauernd verschieben. danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18510)
schwanger (355)
zyste (13)