Frage von Cookiecreamx3, 76

Probleme mit den Ohrlöchern und Ohrringen?

Hey, ich hab mir vor über einem Jahr Ohrlöcher stechen lassen, doch bis heute noch das Problem, dass immer, wenn ich Ohrringe drinne habe, aus meinen Ohrlöchern so eine komische Flüssigkeit rauskommt, riecht auch nicht gut, mich regt dass so auf, aber wenn ich die ohrringe abmache, dann ists am nächsten tag wieder gut bzw. Ist dann da so eine weiße kruste. Eine Allergie gegen das material der Ohrringe könnte auch nur schwer vorliegen, weil ich mir extra schon hochwertige gekauft hab. Was könnte es dann dein und wie werd ich es los? Zum Arzt gehen will ich jetzt auch nicht unbedingt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KarottenKaro, 39

Hatte ich auch mal. Ist bei dir so ein größerer Knollen wo die flüssigkeit(Eiter) drinne is?  Wenn ja versuch diese mal raus zu drücken. Hat bei mir geholfen. Und nach dem ausdrücken nochmal gut desinfizieren. Und den Löchern ein Paar Tage pause geben aber so dass sie noch nicht zuwachsen.

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

ja, ist bei mir so. danke.

Antwort
von floh4468, 25

Am besten verwendest du Creolen - keine Stecker! Da kommt Luft ans Ohrloch und dann drin lassen und mit Kamillentee baden. Und jeder reagiert auf anderes Material allergisch. Es gibt Leute die vertragen 585 er Gold nicht , aber Silber schon usw.

Ich hab bei einem Juwelier jahrelang Löcher geschossen

Antwort
von pingu72, 21

Es kann sein dass du eine Nickelallergie hast. Versuche es mal mit nickelfreien Ohrringen.

Antwort
von xAirBella, 35

Lass die Ohrringe vllt immer ein wenig länger drin und nicht so schnell wechseln:)

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

hab ich auch schon ausprobiert ..

Antwort
von Stephan1992KS, 44

Vielleicht verträgst du das Material nicht, dann kann sich alles entzünden und so.

Egal wie hochwertig das Material ist.

Antwort
von nowka20, 12

der hautarzt, dein freund und helfer

Antwort
von Schocileo, 13

Hast du sie dir schießen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community