gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit den Ohren....

gefragt von Lenahasiiii am 09.11.2009 um 0:12 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage seit etwa 2 wochen habe ich immer wieder für ein paar stunden ein komisches gefühl im ohr. (auch jetzt gerade) es fühlt sich irgendwie an als wäre es voll wasser und manchmal höre ich auf diesem einen ohr auch sehr schlecht nun weis ich weder was das ist woher es kommt und jetzt mein 2. problem ich habe morgen schwimmen und weis nicht ob es so gut ist da dann mitzumachen aber ich weis nicht ob es überhaupt ein grund ist nicht mitzuschwimmen weil meine Lehrerin ist da sehr streng ich wüsste auch nicht wie ich eine Entschuldigung formulieren sollte.. vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Lieber Gruß Lena

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58297)
Ohr (414)