Frage von ReeZy, 123

Probleme mit den neuen nvidia grafiktreibern 364.51?

Hallo Gutefrage-Community, Ich wollte fragen ob sonst noch jemand die ganze zeit abstürze blackscreen´s usw. seit dem neuen Grafikkartentreiber update 364.51 für die Nvidia karten hat und wie man diese beheben könnte...

GTX 970 Plalit Jetstream

Win 7 64 bit

Danke schonmal für die antowrten

-Linus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selyria, 113

Also ich bin jetzt mit Blackscreen's auch gut dabei gewesen in 5 stunden 6 stück habe jetzt alles platt gemacht und den GeForce Game Ready Driver WHQL362.001.3.2016 drauf gemacht jetzt geht alles wieder.mit dem 364.51 ging noch nichtmal mein 4way-Sli mehr 2 way ging 3way auch 4 way nicht.Das platt machen habe ich gemacht um auch ganz sicher zu gehen.vieleicht reicht den 362.00 Treiber zu installieren

Win 8.1

Grafikkarten sind GTX 970 EVGA

Antwort
von scorpionking95, 85

Komisch hab damit überhaupt keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community