drusilla79 am 28.07.2009 um 21:00 Uhr
Ich habe ein Problem mit meinem rechten Handgelenk, wenn ich es bewege bzw.belaste habe ich ein Schmerz drin,es schmerzt so doll, vor allem wenn ich es belaste und das ständig auch wegen der Arbeit.
Weiß evtl.jemand was das sein kann,ich kann mir im Moment kein Krankenschein erlauben da bei uns Urlaubszeit ist.
LG

sehnenscheidenentzündung.. einige tage nicht belasten..
Hört sich wirklich nach Sehenscheidenentzündung an ...

In der Apotheke gibt es Lederbänder gegen Sehnenscheideentzündung. Damit wird das Handgelenk fixiert. Aber nicht zu fest machen, damit Du Dir nicht das Blut abschnürst.

voltaren-salbe und verband drum, wirkt wunderbar!Nimmt die Entzündung!
vielleicht eine sehnenscheidentzündung? nicht überbelasten und eine handmanschette zum ruhighalten kann auch helfen, würde es ber vom arzt abklären lassen, mußt dich ja nicht krankschreiben lassen

Wenn du dir nicht leisten kannst, dich im Krankenstand auszuruhen, dann schone zumindest deine Hand! Rede mit den Kollegen, damit sie Rücksicht darauf nehmen

Wenn Shnenscheidenentzündung: Damit ist nicht zu spassen. Auch wenn Urlaubszeit ist: Zum Arzt - denn: es kann sehr schnell zu DAUERSCHADEN - kommen. Auf jeden FALL: Bis zur Klärung BELASTUNG vermeiden.
Hi, schauen Sie mal auf www.handgelenkschmerzen.de - Gruß René