Frage von Andy4u, 17

Probleme mit den Beinen / Waden?

Ich habe das Gefühl das ich leichte Probleme mit meinen Waden habe, Ich hab das Gefühl als ob der Blutfluss leicht eingschränkt ist. Kann das sein?

Wenn ich die Waden dehne, dann wird es danach gelegentlich etwas besser. Das komplette Bein lässt sich allerdings nicht dehnen, es stellt sich nicht wie früher ein gewohntes Dehnungsgefühl ein sondern eher starke Schmerzen auf der Haut (Ein Brennen, auf der Haut)

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Bzw. zu welchen Arzt man bei soetwas gehen muss ? Natürlich ersteinmal zum Hausazt... Vermutlich Neuro / Gefäß spezialist

Nachdem ich viel Voltaren auf die Haut geschmiert habe ist es das letzte mal besser geworden, im sinne besserer Dehnbarkeit...

Sport mache ich in letzter Zeit kaum noch, eher Sitzende Tätigkeit.

Antwort
von GehOrgel, 11

Wenn Du zu Hause bist, zieh die Schuhe aus und laufe jeden Schritt in der Wohnung auf dem Vorderfuß. JEDEN!
Probier´s doch mal, ob und was sich da ändert!.

Antwort
von buk09, 2

Hallo,

in meisten Fällen hilft Magnesium. Kann sein dass du einen Mangel an Magnesium hasst.  

Kommentar von Andy4u ,

Hab ich auch schon versucht leider kein Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community