Frage von assassine136, 11

Probleme mit den autoradio?

Hallo

Ich habe gestern ein pioneer deh 1600ub in meinem vw passat 3b bj 97 eingebaut, Leider funktionieren nur die Box vorne rechts und hinten links nach dem ich es noch einmal aus und eingebaut hatte funktioniert nun die komplette linke Seite und rechts nichtsmehr. Am Stecker habe ich nix verändert. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt Danke für die antworten im vorhinaus .

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Die Lautsprecherausgänge sind genormt. Sofern in das Radio ein ISO-Stecker passt, sind die Lautsprecher richtig angeschlossen (abweichend zurm Stecker der Stromversorgung!).

Wenn man was geht und dann nicht, liegt ein Wackelkontakt vor. Wo der ist, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten