Probleme mit dem vorhautbändchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

Nö, das ist völlig in Ordnung so. :)

Die Vorhaut muss nur direkt hinter die Eichel gehen - solange das geht (und sie auch problemfrei wieder vorgeht) ist mit deinem Penis, deiner Vorhaut in deinem Bändchen alles in Ordnung. :3

Auch wenn die Eichel ein bisschen nach unten "nickt" dabei, ist hier kein Problem - ein zu kurzes Bändchen hättest du erst, wenn die Eichel wirklich nach unten gebogen wird, auch wenn die Vorhaut nicht hinter der Eichel ist.

Daher: Keine Sorge :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chinta23,

das klingt eigentlich ganz normal, was du da beschreibst. Die Vorhaut ist nun mal durch das Bändchen an der Eichel festgewachsen. Somit ist es ja eigentlich auch klar, dass du die Eichel runter ziehst, wenn du die Vorhaut zu weit zurück ziehst.

Wenn es dich aber trotzdem irgendwie stört oder du dir doch unsicher bist, geh einfach mal damit zum Doc und lass ihn mal danach schauen. Kann ja auf keinen Fall schaden.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?