Frage von KyoKasumi, 67

Probleme mit dem Turtle Beach PX22 Headset?

Heyo Leute,

Habe ein kleines anliegen.

Undzwar habe ich mir das Turtle Beach Headset PX22 gekauft, wurde mir auch super empfohlen.

Nun hab ich das teil, und es geht nicht.

Dazu angemerkt: Ich zocke WoW und daher brauch ich das fürs TeamSpeak.

Nun, wenn ich raiden gehe etc. kommt es manchmal vor, das während die Leute alle am reden sind, der Ton über das Headset einfach verschwindet. Von 0 auf 100, sodass ich das im ersten Moment gar nicht richtig realisiere und erst nach einem Wipe oder generell nach dem Kampf erst merke, dass das Teamspeak verblüffend ruhig ist und das Headset wieder mal nicht geht.

Dann kommt dazu, dass ich manchmal NUR höre, aber nicht reden kann, weil mein Mikro nicht erkannt wird.

Es ist bei diesem Headset IMMER ein entweder oder !

Zur Info:

Ich habe sowohl den Klinkenanschluss als auch den USB Anschluss angesteckt, stand im Netz das das so geht.

Im Gerätemanager habe ich auch schon nachgeschaut, da wird gemeckert, ich bräuchte aktuelle Treiber. Wenn ich dann aber Treiber aktualisieren klicke (Die Treiber meldung ist nur bei dem HS), dann wird mir gesagt, dass bereits die aktuellsten Treiber installiert sind. In der Info steht dann sowas wie

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."

WAS zum teufel kann ich nun machen?

Ich meine, wenn das Headset so viele Probleme bereitet, hätte ich das Geld auch aus dem Fenster werfen können :x

Antwort
von erikology, 55

Das Gerät einzutauschen, wäre warscheinlich die beste Lösung. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community