gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit dem trinken

gefragt von vompechverfolgtvompechverfolgt am 19.06.2009 um 12:29 Uhr

nein, ich meine nicht den alkohol. ich habe ganz einfach ein problem, etwas zu trinken. durstgefühl habe ich so gut wie nie, muss mich immer zwingen etwas zu trinken, was mich dann regelrecht anwidert. WENN ich mal durst habe, dann ekelt mich der gedanke an trinken auch wieder an und es geht nur mit zwang etwas flüssiges rein. dabei ist es auch egal, was ich zu trinken vor mir habe. das einzige, das morgens geht, ist kaffee. aber den kann ich ja nicht den ganzen tag trinken. wie soll ich es denn so schaffen, 2-3 liter am tag zu trinken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58614)
trinken (1800)