Frage von Mysticf, 17

Probleme mit dem Thema Arbeit! Hilfe bitte?

Hallo ich bin 20 und hab vor 11 Monaten mein Ausbildung als Drucktechnologen abgeschlossen. Ich hatte Mühe überhaupt offene Stellen zu finden nach der Lehre, aber irgendwie wollte ich das auch nicht mehr.

In meiner Ausbildung wurde ich ständig gemobbt auch in der Schule. Ich habe schon seit längerem eine schizoide Persönlichkeit was mir auch diagnotiziert wurde. Ich will nicht unter Menschen sein, ich bin lieber alleine. Ausserdem habe ich "Hyperhidrose" vermehrt starkes schwitzen an achseln und füssen egal welche Aussentemperatur. Es ist mir extrem unangenehm, alle Behandlungsmethoden haben versagt.

Wenn ich nur ein bisschen Stress habe, sind meine Achseln nass. Bei einem Vorstellungsgespräch usw. einfach die Hölle. Auch im privaten Bereich.

Was kann ich tun? Ich kann nur frei sein, wenn ich alleine bin. Aber was ist mit Arbeit? Ich würd so gern einfach normal sein, aber ich kann nicht normal arbeiten.

Antwort
von ManuelEnnsfell, 7

Erstmal toll, dass du darüber sprichst, großes Lob an dich!

Ich persönlich bin schon seit 3 Jahren im Online Marketing selbstständig. Kannst ja mal Nischenseiten, Amazon FBA, Email Marketing googlen, eventuell ist das etwas für dich. 

Arbeiten tue ich hauptsächlich zuhause. Der verdienst ist abhängig davon wie viel Zeit du Investierst, doch man kann gut davon leben. Wenn du noch fragen hast adde mich auf Skype (homiiiy) und wir können diesbezüglich mal quatschen/schreiben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten