Frage von Razonovic, 11

Probleme mit dem stuhlgangg?

Hi ich habe oft das Problem dass ich mich nie wirklich richtig entleert fühle und als ob ich nach 3 Stunden einfach wieder müsste.. Was kann man dagegen tun zB Ernährung umstellen villeicht ? Aber wie ? Und ob das normal ist einfach mal alles raus lassen geht nicht denn es kommt immer nutzen ein wenig und dan will ums .... Nichts mehr kommen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Razonovic,

Schau mal bitte hier:
Darm Toilette

Antwort
von imehl47, 8

Viellecht solltest du mehr Ballaststoffe zu dir nehmen, die bewirken, dass Wasser gebunden, die Masse vergrößert wird und Druck ausübt, so dass Bewegung entsteht.

Bewährt haben sich da gleich zum Frühstück Haferflocken, Trockenpflaumen als Beilage sind ein sehr gutes Mittel. Mit Leinsamen und Flohsamenschalen kannst du dich innerlich auch gut reinigen, erstere sind sehr gesund von den Inhaltsstoffen, blähen jedoch ein wenig.Iß auch ab und an eine kleine Portion Sauerkraut, den Sauerkrautsaft solltest du in kleinen Portionen sogar häufig trinken.

Falls du den Jugendjahren schon entwachsen sein solltest, empfehle ich dir, jedes Jahr im Frühjahr eine Colon-Hydro-Therapie zu machen. Da wird der Dickdarm mittels Wasserspülungen und Bauchmassagen sanft gereinigt (vollständig), und man fühlt sich nach 2-3 Behandlungen (Heilpraktiker) wie neugeboren.

Antwort
von antikopierer, 8

Du solltest mal mit 100% Natur eine Darm Sanierung machen, besorge dir DaRei Fit esse 4-5 Wochen lang täglich 5-8 g dein Darm und dein Immunsystem wird es dir danken.

Apotheke Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten