Probleme mit dem Stuhlgang. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest aber dringend deine Eltern Bescheid geben. Wie alt bist du?

Wenn du 18 bist, kannst du ja allein zum Arzt. Und du solltest es auch wirklich Tuen. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du oben reinstopfst, kommt unten wieder raus. Also überlege mal, was du diese Woche gegessen hast oder welche Medikamente du vielleicht genommen hast. 

Hilfreich ist immer ballaststoffreiche Nahrung (Vollkornprodukte) und viel Obst, damit es besser flutscht. Wenn das auch nicht hilft, versuche es mit Pflaumensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich echt nichz gut an. Mich würde es auch Überwindung kosten zu meinen eltern zu gehen. Aber das solltest du wirklich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass dein Stuhlgang eine ungewöhnliche Färbung hat, kann verschiedene Gründe haben.

Ich bin keine Ärztin und möchte dich bitten, einen Arzt aufzusuchen, denn du beschreibst ja, dass das nun seit 1 Woche so geht.

Stuhlgang ist etwas völlig normales und MUSS jeder machen! ;) Also keine Scheu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?