Frage von MrJilly, 22

Probleme mit dem Spiel GTA V -.-?

Eigentlich weiß ich nicht ganz genau wo das Problem liegt ich habe das Spiel schon etliche male deinstalliert und wieder installiert. Social Club deinstalliert und wieder deinstalliert. Die Spieldateien überprüft --> Nichts. Das Problem ist einfach das ich das Spiel nicht Online spielen kann andauernd wird mir angezeigt das die Server nicht verfügbar sind. Komischer Weise meldet es sich immer offline an und das einzige was ich dann machen kann ist das lokale Profil zu löschen was ich inzwischen auch schon ca. 5 male probiert habe. Hat jemand vielleicht einen Rat oder eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Antwort
von KingAbdo2000, 22

Vielleicht hilft es wenn du dein Pc datum auf den 4.4.2015 einstellst und dann es ausprobierst

Kommentar von MrJilly ,

Wieso?

Kommentar von KingAbdo2000 ,

Weil an diesem Tag GTA 5 für den PC erschienen ist und das hat bei Gta 5 cracks funktionier und somit die aktivierung umgehen und spielen

Kommentar von MrJilly ,

Es handelt sich aber hierbei nicht um einen Crack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community