gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit dem Spamfilter bei web.de

gefragt von emjayemjay am 07.10.2008 um 23:05 Uhr

Neuerdings filtert web.de ständig emails als Spam oder unbekannt heraus, die sonst nie herausgefiltert wurden. Auch wenn ich die emails immer wieder in den Ordner Freunde/Bekannte schiebe, werden sie beim nächsten mal wieder aussortiert. Das nervt langsam. Weiß jemand wie man Abhilfe schafft?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

web.de x 249 Spamfilter x 10

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 7. Oktober 2008 23:06
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Als Ausgleich werden ja Spams in den "Freunde"-Ordner verschoben. Einem geschenkten Gaul .....

anonym
beantwortet von Plumbum am 8. Oktober 2008 10:01
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dafür eine Regel erstellen. Ordnereinstellungen/Regeln aufrufen und die Adressen von Spamfilter ausnehmen lassen.

Kommentar von E7dce13339e161ee50a3badb7e1756ecsmallemjay am 8. Oktober 2008 13:05

Unter web.de geht das nicht. Ich denke du meinst die Einstellungen in Outlook Express. Mein Problem ist, daß die mails schon von web.de herausgefiltert werden. Das ist allerdings erst seit wenigen Tagen so.

Kommentar von E7dce13339e161ee50a3badb7e1756ecsmallemjay am 8. Oktober 2008 13:09

Ich habs gefunden! War etwas blind. Vielen Dank für die Antwort!!! Diese Einstellung kannte ich noch gar nicht

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.