Tequillas am 10.04.2009 um 4:37 Uhr
So,ich habe schon verschiedene leute gefragt was das sein kann.Ich habe vor ca 4-5 Monaten ne neue soundkarte in den Pc getan und mit den originaltreibern versucht zu installieren.Dann kam die Fehlermeldung mit dem Logik-chek nicht bestanden.Und seit dem habe ich nur nocht probleme.Mal verstehen mich die leute im Ts² nicht mehr und hören nur rauschen.Oder das bild hängt und schaltet sich einige male aus und wieder ein.Hab es heute versucht mit treibern zu aktualisieren.Hat auch nix geholfen.Kann mir wer sagen was ich noch versuchen soll?Bin in sachen Pc nicht auf den kopf gefallen,aber so langsam gehen mir die Ideen aus und für Konstruktive und Hilfreiche antworten wär ich sehr dankbar,zumal ich seit um 20 Uhr damit am Experimentieren bin.Will die Registry nicht kaputt machen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hast Du überprüft, ob ein Ressourcen Konflikt vorliegt? Ansonsten mal von der Seite des Chipherstellers die neuesten Treiber für Dein BS downloaden und installieren.

Sitzt sie richtig fest? Versuch n anderen Steckplatz. Mal in einem anderen PC getestet?

bist du dir sicher , dass es eine sounskarete ist ud keine Grafikkarte??? die meisten PC haben sound on Board und diese treiber sind in der Motherboard-CD

falls es ein ressourcen-konflikt ist, ist der vorschlag den steckplatz zu wechseln sehr gut.