Frage von luro1209, 14

Probleme mit dem Pegasus Solero SL Sport 2016?

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir vor 1 Monat das oben genannte Fahrrad gekauft. Das erste Problem hatte ich bereits nach 250 km. Nachdem ich in einem Starkregen nach Hause gefahren bin, quitschte die Kette. Das Kettenöl war verschmutzt und abgespült. Das war ja kein Problem. Ich habe sie gereinigt (komplett von Öl beseitigt) und neues Kettenöl aufgetragen. Danach war die Kette sogar noch leiser als nach dem Kauf.

Jetzt das neue Problem: Ich bin letztens eine heftige Schotterpiste gefahren. Sie hatte viele tiefe Bodenwellen und Schlaglöcher. Das ging natürlich voll auf die Federgabel. Nun pfeift sie ein kleines bisschen. Ich weiß ich bin was die Geräusche angeht ziemlich pingelich. Aber beim starken bremsen kommt diese Geräusch. Genauso bei Schlaglöchern. Was ist nun zu tun um dieses Problem zu lösen??

Antwort
von Kupferzupfer, 7

Wende Dich an den Verkäufer und beruf Dich auf Dein Gewährleistungsrecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten