Frage von mimi90A, 62

Probleme mit dem PC was soll ich tun?

Ich habe voll oft das problem, wenn ich im internet bin und z.b ne seite anklicke, dass das paar sekunden dauert bis die seite sich mal endlich öffnet und sowas passiert voll oft am Tag, was ziemlich nerfig ist. Internet geschwindigkeit ist in ordnung, woran kann das sonst liegen? und wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von Super4, 27

Gucke in den Einstellungen und setze den Browser auf Werkseinstellungen zurück.

Dadurch werden alle Cookies usw. gelöscht.

Wenn das nicht geht benutze Google Chrome und gucke nach deinem Ping.

Ein Programm wie z.B. Ccleaner kann auch helfen.

Wenn dies auch nicht funktioniert kann es sein das dein Pc einfach zu alt ist oder der Netzwerk Treiber nicht mehr aktuell ist.

Kommentar von mimi90A ,

wie guckt man nach seinem Ping? ich benutze zurzeit firefox

Kommentar von Super4 ,

Gehe auf diese Website Scroll runter und klicke auf Ping-Test starten: http://www.wieistmeineip.de/ping/#

Antwort
von kekomio, 33

Du hast evtl. einen Virus bzw Malware am PC. Versuchs mit CCleaner und/oder einem Antivirus Programm (ich empfehle Avast!)

Kommentar von mimi90A ,

ich benutze GData und ccleaner habe ich auch

Kommentar von kekomio ,

Wie wärs mit nem anderen Browser, hast du schon mal Google Chrome probiert? Alternativ auch Firefox. Hast du den CCleaner auch benutzt?

Kommentar von Super4 ,

Ein Virus ist das unwahrscheinlichste bei langen Ladezeiten einer Website.

Kommentar von kekomio ,

Virus ist ein sehr breit läufiger Begriff. Ich würde eine Verlangsamung der Prozesse als Nebeneffekt keinesfalls ausschließen.

Antwort
von Linkboy007, 35

an deinen ping geh mal auf windows tast + r und dann gib ein ping und dann die website zum beispiel ping google.de je kleiner die zahl desto besser :)

Kommentar von mimi90A ,

wie meinst du das? kannst du das genauer beschreiben was ich tun soll? und was meinst du mit der tast taste? wo befindet die sich?

Kommentar von Linkboy007 ,

auf der tastatur das windows symbol und r drücken dann hast du dort ein ausführen fenster da gibst du ein cmd dann enter und dann gibst du ein ping google.de 

Kommentar von mimi90A ,

wenn ich das eingebe steht da nur "konnte nicht gefunden werden"

Kommentar von mimi90A ,

doch jetzt geht es, und nun?

Kommentar von mimi90A ,

weil da stand iwas mit 32 bytes

Antwort
von SolarisAlpino, 5

Du hast einen Virus auf dem Computer, ich habe die Norton Testversion und der hat bei mir ( Internet war auch langsam) 75😂 Bedrohungen gefunden, aber die schlimmen waren 2 Trojaner...

Naja, Versuch es einfach mal mit Norton, die machen das super

SolarisAlpino

Antwort
von Basbuzzer, 6

Dein Internet ist unausreichend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten