Frage von Stylaa92, 58

probleme mit dem pc Monitor?

moin leute ich hoffe ihr könnt mir helfen unzwar war mein pc relativ voll mit sämtlichen müll. deshalb habe ich den pc neu aufgesetzt. ich spiele cs go und world of warcraft. bevor ich den pc neu aufgesetzt habe habe ich alles auf high end gespielt und lief auch wunderbar. und jetzt wo alles runter ist läuft es nicht mehr flüssig. ich spiele mit zwei bildschirmen einen mit hdmi kabel und einer ohne. mir ist aufgefallen dass wenn ich über den normalen bildschirm spiele läuft es flüssig. sobald ich das spiel auf den hd bildschirm schiebe läuft es nicht mehr flüssig. den neuesten treiber habe ich. ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im vorraus. hier meine pc daten Maus : Razor Imperator

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz, 3001 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Tastatur: Saitek PK17X Cyborg Tastatur

Monitor: HP Pavilion 22xi 21,5 Zoll und ein alter Medion Flat pro Bildschirm als Zweitbildschirm

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

Antwort
von Theowa, 18

Hast du das Betriebssystem schon neu aufgesetzt?

Kommentar von Stylaa92 ,

also ich hab über den windows 10 modus "diesen pc zurücksetzen" und da steht das ich windows auch wieder neu installiere ich musste auch ziemlich lange warten als ich dies getan habe. ich gehe davon aus das ich das betriebssystem neu aufgesetzt habe. habe diesen modus auch 5 mal gemacht

Kommentar von Stylaa92 ,

Mir ist aufgefallen das es an der fps liegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community