Frage von Dankeschonmal01, 20

Probleme mit dem Pc Könnt ihr mir helfen?

Sobald ich mich abmelde oder meinen pc herrunter fahre, werden die Einstellungem von meinem account gelöscht! Sobald ich wieder in meinen acc. rein gehe kommt die Meldung dass eine temporäre sperre vorhanden ist und nach dem abmelden alles auf grundeinstellungen zurück gesetzt wird! Bei meinem 2 acc. jedoch ist das nicht so! Wie kann ich das ändern und kann ich meine vorhärigen Einstellungen wieder aufnehmen? Ich benutze einen Windows 8

Antwort
von profil10, 7

Klingt sehr nach einem fehlerhaften Benutzerprofil.

Windows Taste (rechts neben der STRG Taste) + R drücken.

desk.cpl eingeben

Runterscrollen auf Info, damit öffnest du die Systemsteuerung mit den Systeminformationen.

In dem Fenster öffnest du unter "Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe" das Fenster Einstellungen ändern. Es muss sich ein neues kleines Fenster öffnen.

Als nächstes den Reiter Erweitert aufrufen.  
Bei der Abteilung Benutzerprofile auf Einstellungen

Nun müsstest du deinen Fehlerhaften Benutzer mit dem es nicht möglich ist dich richtig anzumelden sehen und in der Lage sein ihn zu löschen bzw. neu anzulegen beim nächsten Anmeldeversuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten