Frage von lukasder1typ, 16

Probleme mit dem Pc (Es ist ein Problem auf getreten Pc muss neugestartet werden?

Diese Meldung erscheint immer nach einer Minute wenn ich gerade auf dem Desktop bin. Dann wird er wieder neugestartet und das selbe passiert wieder. Im Internet stehen Dinge die ich am Pc machen soll aber das geht nicht weil mein Pc sich vorher wieder runter und wieder hoch fährt.

Hat jemand das selbe Problem? Kann mir Jemand helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 14

eine Fehlermeldung dabei ?

eventuell ein Virus ?

starte den Rechner im abgesicherten Modus (F8)

Kommentar von lukasder1typ ,

ich kenn mich da leider nicht so aus wie mache ich das

Kommentar von netzy ,

Einschalttaste drücken und danach gleich F8 mehrmals, kommt ein Auswahlmenü, da wählst du "Abgesicherter Modus"

wenn dir das aber schon Probleme bereitet, dann solltest du dir von jemand mit etwas mehr Ahnung helfen lassen

nur zur Info, das "?" ist ein Fragezeichen ;)

Kommentar von lukasder1typ ,

Bei mir ist F8 kein ? sondern F1 Muss ich jzt F1 drücken?

Kommentar von netzy ,

eine Fehlermeldung dabei ?

siehst du hier das "?"
das ist eine Frage die man auch beantworten könnte ;)

und auf den F-Tasten gibt es kein Fragezeichen :-)

Einschalttaste drücken und danach gleich F8 mehrmals, kommt ein Auswahlmenü, da wählst du "Abgesicherter Modus"

versuche es mal mit Lesen, ansonsten hole dir wirklich Hilfe vor Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten