Frage von philippstrupp22, 29

Probleme mit dem PC der ganze Ton kommt wie ein Roboter rüber?

Ich habe neuerdings das Problem, das sich mein PC hin und wieder aufhängt also nur das Internet am PC Wlan funktioniert einband frei es ist so das der Ton so anhört wie von einem Roboter gesprochen in Zeitlupe aber der ganze Ton sei es im Spiel oder die Musik die über denn Windows Media Player läuft der ja nix mit dem Internet zu tun hat, auf jeden Fall hängt das Internet sich am PC auf ich muss denn PC dann immer neu starten und es Funktioniert für ne Zeit lang wieder, woran kann es liegen ? Wlan Funktioniert durch gehend liegt nur am PC

Antwort
von Polskieskull, 11

Hast du Win xp? Habe ein Notebook mit dem selben problem bei mir werden auch noch dateien von Usb-sticks zerstört (alles was Flashspeicher sind) und SSD Festplatten

Kommentar von philippstrupp22 ,

Nein habe Windows 10

Antwort
von eggmcmuffin42, 12

Welche Soundkarte benutzt du?

Hast du vor kurzem mal einen neuen Treiber installiert? Ich hatte das mal bei meiner Audigy 2. Hier musste ich den Treiber neu installieren, dann hat alles wieder wunderbar funktioniert.

Aber mach auch mal einen Virencheck, ob dein Computer frei von Viren ist, ansonsten kann auch das ein Thema sein.

Ist es nur der Ton, der aus den Boxen kommt oder auch, wenn du z. B. Audiorecorder oder TeamSpeak verwendest und dort deine Stimme ebenfalls "roboterartig" ist? Dies würde nämlich mit der Herzzahl zusammenhängen, bzw. KHz.

Kommentar von philippstrupp22 ,

Es ist der ganze Ton vom TS vom Spiel vom meinem Windows Media Player überall 

Antwort
von VeniceC, 17

Das könnte daran liegen, dass aliens auserhalb der area 51 bereits funkkontakt mit unseren geräten hergestellt haben und uns rund um die uhr abhören. 

Du glaubst mir nicht?

Warte ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten