3

Probleme mit dem PC

Frage von C20LET C20LET

Hallo, habe seit einigen Wochen totale Problem mit meinem PC. Er bleibt einfach so zwischendurch total hängen und ich muss ihn aus und wieder einschalten. Auch mein Antivirenprogramm (antivir) meldet immer einen Virus namens: TR/Hijack.AE.

Der PC ist auch total langsam. Kann mir jemand ein paar gute Programme zum löschen von Trojanern und Viren empfehlen. Sollten bitte auch kostenfrei sein.

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sabse1988 sabse1988

lade dir mal antivir runter is auch kostenlos. und schaumal nach ob du zwei firewalls drauf hast des kann auch daran liegen das dein pc so langsam ist .

• 1
    Antwort von iananderson iananderson

Du bist gehackt und hast einen Trojaner on Bord. Schnell eliminieren und das Netzwerkkabel trennen. Spionagegefahr.

• 1
    Antwort von ambust77 ambust77

format C:

• 1
    Antwort von dosengabel dosengabel

Spybot - Search & destroy, bekommt man u. a. bei Chip.de

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

formatieren ist angesagt, dann ist die platte wieder sauber und alles funktioniert wieder schnell und normal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.