Frage von Laserman0001, 28

Probleme mit dem neusten Windows Update, kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Hallo Community, Ich hab seit dem neusten Windowsupdate(habe Win 7) viele Probleme mit meinem PC: 1.Alle Menüs freezen wenn ich sie Anklicke oder mit ihnen Interagieren möchte(z.B. Taskmanager;Ordner;Startmenü;Systemsteuerung usw.) 2.Der PC braucht EWIG um Herunter zu fahren Was kann ich machen ?? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 12

Was da fehlgeschlagen ist, kann man von hier aus nicht sagen, ich würde über die Systemwiederherstellung den Rechner auf ein Datum vor dem Update zurücksetzen. Deine Daten bleiben dabei alle erhalten.

Allternativ kannst Du jedes von den letzten Updates manuell deinstallieren (Rechner jedesmal neu starten) und so herausfinden, welches das Problem verursacht  hat - wenn es denn überhaupt ein  Update war...

Antwort
von ForenBoy, 17

während Updates installiert werden kann es zu solchen Erscheinungen kommen, am besten den PC eingeschaltet längere Zeit einfach in Ruhe lassen.

Beobachte doch mal, ob die Festplatte ständig arbeitet (Diode leuchtet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community