Probleme mit dem neuen iPhone Update (Stand: Oktober 2016, ios 10.0.2)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nächste Zeit kommt iOS 10.1 und vielleicht erstmal davor iOS 10.0.3 - da kommt bestimmt eine Fehlerbehebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit dem apple support geschrieben und es funktioniert wieder😅👍🏽 #gerettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen. Habe die selben Bedingung wie Du und gerade mal eine Erinnerung eingerichtet. Bei mir erscheint der eingegebene Text auf dem Sperrbildschirm und der Benachrichtigungston wird abgespielt. Hast Du eventuell keinen Ton hinterlegt oder etwas unter "Einstellungen / Mitteilungen / Erinnerungen" falsch eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiahilft
19.10.2016, 17:54

nein, nichts verändert :/ hab auch nochmal nachgeguckt und eine freundin von mir hat das selbe problem seit dem update 😩

0

Ist gestern glaube ich mal ein neues update rausgekommen und wenn nicht dann gibts auch andere apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?