Frage von RoyalTenshi, 31

Probleme mit dem neuen Android update?

Hallo ich habe das huawei p8 lite und habe seid dem update Folgendes Problem. Wenn ich das Spiel auf dem Foto starte bekomm ich diese Meldung. Siehe bild. Bitte um Hilfe ich weis nicht mehr weiter

Antwort
von rabbit71, 11

Android hat nur noch Probleme, ich habe (hatte) für Freundin, Töchter und mich 4 Navons. Mir egal, wo der Fehler liegt, aber 4 Garantiefälle sind zuviel. Kann Dir leider nicht helfen, nur einen Tip geben: Samsung und Sony XPeria, also für mich gibt es keinen Billigschrott mehr. Navon und Co. ist gestorben, auch gratist würde ich es niemehr anfassen.

Antwort
von HuaweiExperte, 8

The Picture is die on the way

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Wenn da ein Bild wäre würde ich dir natürlich helfen wollen.

Kommentar von RoyalTenshi ,

ach ist das doof. also es steht da das ein diederrechtlicher Zugriff statt findet und das Spiel sofort geschlossen wird

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich weiss nicht genau wie das bei Huawei EmUI ist oder wie das da heisst , ich weiss nur du musst in deinen Einstellungen bei Anwendungen auf Rechte für Anwendungen gehen , und die Rechte für diese App aktivieren.

Wie das bei Huawei aufgebaut ist weiss ich leider nicht so.

Kommentar von RoyalTenshi ,

OK danke ich werde mal schaun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten