gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit dem Mikrofon

gefragt von flutschipuflutschipu am 07.07.2009 um 11:07 Uhr

Ich habe Skype und nun wollte ich mti Freunden telefonieren, weil wir zusammen ein online Rollenspiel spielen. Okay. Ich habe mir dieses Mikrofon genommen und angeschlossen (richtig, habe extra nachgeguckt). Als meine Freunde nun sagten sie würden mich nciht verstehen, habe ich den Echotest gemacht und war selber nciht zu hören. Das Mikrofon ist hele, da ich das meines Bruders genommen habe. Danke, falls ihr wisst woran das liegen könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71820)
Mikrofon (271)