gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

probleme mit dem lernen der sprache

gefragt von digi30digi30 am 14.08.2007 um 20:57 Uhr

vielen dank für die antworten. mein großes problem ist die sprache. ich habe schon mehrmals versucht die sprache zu lernen aber ich habe wahnsinnige schwierigkeiten damit das liegt auch zum teil daran das ich mich nicht traue weil ich angst habe was verkehrt zu sagen. ich finde diese sprache einfach schwer. vielleicht habt ihr ja einen guten tip

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italienisch (39)
sprachprobleme (3)