Frage von diefrageDerwelt, 45

Probleme mit dem Lehrer was tun?

Hi Leute, meine klasse hat dieses schul jahr einen neuen Lehrer bekommen. Er ist schon sehr alt und hat sogar schon mal vergessen wer ich bin... Ich bin total unterfordert und wir machen gar keine ausflüge. Die andere Klasse hatte schon sechs. Ich habe schon mit der Sozialpädagogin geredet ( die auch für so was zuständig ist) und habe auch den Lehrer angesprochen aber es ist nichts passiert. Meine ganze klasse ist unzufrieden wir lernen nichts was sollen wir machen?

Antwort
von Nyla20, 17

Am besten als geschlossene Klasse zum Schulleiter gehen und das sagen, weil so gehts ja nicht weiter. Sagt dem das genauso und dass ihr ein anderen Lehrer wollt oder dass ihr ein kompromiss schließen wollt und das kann der gar nicht mehr ignorieren.


Antwort
von Davklid00, 16

SECHS AUSFLÜGE IN NEM JAHR???

Ähm.. ihr solltet zur Schulleitung gehen, und denen genau das erzählen. Bzw. erstmal als Klasse mit einem Lehrer reden, dem ihr vertrauen könnt.

Antwort
von dect1989, 28

Ihr müsst zum Schulleiter gehen und ihm das berichten. Wenn er unfähig ist eine Unterrichtsstunde zu führen, dann sollte er kein Lehrer sein. 

Kommentar von diefrageDerwelt ,

das witzige ist das unser alter Lehrer Schulleiter ist...

Kommentar von thomsue ,

Dann weiß er sicher was er tut

Antwort
von AbeSimpson, 6

Ihr solltet mit Eurer Klassenlehrerin darüber reden (oder ist das Eure Sozialpädagogin?).
Sonst müsst Ihr zur Schulleitung gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten