Frage von Larifari7778, 69

Probleme mit dem Internet --tplink?

Hi, Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich hab einen tp-Link repeater und dieser funktioniert nicht (WLAN und lan) . Wenn ich das Gerät aus und wieder einstecke funktioniert es für 10 Minuten, dann aber nicht mehr. Das normale WLAN (Fritz Box) funktioniert aber. Was kann ich tun ?

Antwort
von GuteAntworten1, 52

auf welcher Frequenz läuft dein router denn? und wird der repeater heiss?

Kommentar von Larifari7778 ,

2,4 ghz und ja er wird heiß 

Kommentar von GuteAntworten1 ,

evtl schaltet er sich not aus? probier mal bei verwanden mit einem anderen router ob er da auch heiss läuft und stell deinen roter mal auf 5GHz evtl geht es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten